STOP aller UNSER DORF Veranstaltungen bis 31. Januar 2021 wegen bundesweitem Teil-Lockdown

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer von UNSER DORF!
Zur Eindämmung der seit Monaten grassierenden Corona - Pandemie ist die Verhängung bundesweiten Teil-Lockdown über den 10.Januar hinaus bis zum 31. Januar verlängert. Betroffen sind davon auch alle von UNSER DORF im Januar geplanten Veranstaltungen, die nun leider auch  entfallen. Wir hoffen, dass wir mit dem Kino-Film "Yesterday" am 03. Februar 2021 wieder unser Kulurprogramm starten können. Dann würde am 20.02. das Konzert "Cross over Gruberich" folgen.
Für die in den letzten Monaten ausgefallenen Veranstaltungen werden wir uns intensiv um Ersatztermine bemühen. Hoffen wir, dass die nun fortgesetzten, für Künstler wie auch Veranstalter gravierenden Maßnahmen/Einschränkungen den gewünschten Erfolg bringen. Wir hoffen vor allem, dass wir das nun weitere, für das erste Halbjahr 2021 vorgesehene vielfältige Programm - natürlich unter Corona-Auflagen - durchführen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße, bleiben Sie gesund! 
Ihr Vorstandsteam
UNSER DORF Kultur – Denkmäler - Ortsbild e.V.

Zurück

Copyright 2021 UNSER DORF e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden nur notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.